Barbara Auer und Walter Sittler: Unsere Seelen bei Nacht

Uhr | Autohaus Deisenroth, Alsfeld

Nach dem Roman von Kent Haruf, mit Barbara Auer und Walter Sittler. Ein Abend über Offenheit, Sehnsucht, Liebe und den Mut, auch im Alter nicht damit aufzuhören.

Holt, eine Kleinstadt in Colorado. Eines Tages klingelt Addie, eine Witwe von 70 Jahren, bei ihrem Nachbarn Louis. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte. Louis lässt sich darauf ein. Und so liegen sie Nacht für Nacht nebeneinander und erzählen sich ihre Leben. Doch ihre Beziehung sorgt für Aufsehen in dem Städtchen.

Kent Haruf, geboren 1943 in Colorado, war ein amerikanischer Schriftsteller. Sein letzter Roman, „Unsere Seelen bei Nacht“, wurde zum Bestseller und mit Jane Fonda und Robert Redford in den Hauptrollen verfilmt. Haruf starb 2014.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Corona-Pandemie bedingt ist der Einlass nur mit Nachweis über eine vollständige Impfung bzw. eine Genesung möglich oder mit beglaubigter Vorlage eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24 Stunden). Die Durchführung eines Schnelltests unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung ist nicht möglich.

Foto: © Axel Hegmann 

Weitere Informationen:

Eine Veranstaltung aus der Kategorie Der Vulkan lässt lesen

Für diesen Veranstaltungstermin sind keine Eintrittskarten mehr verfügbar.

Veranstaltungsort
Autohaus Deisenroth
Schwabenröder Str. 64
36304 Alsfeld
Wegbeschreibung

Zurück