Im Falle einer Verbraucherbeschwerde werden wir diese innerhalb von vier Wochen bearbeiten.
Bei Nichtabhilfe einer Verbraucherbeschwerde haben Sie die Möglichkeit, die Schlichtungsstelle Energie e. V. (Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de, Telefon 030 2757240-0) zur außergerichtlichen Streitbeilegung anzurufen.
Unser Unternehmen nimmt außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der Schlichtungsstelle Energie an keinen Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur können Sie wie folgt erreichen: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon 030 22480-500 oder 0185 101000 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min), www.bundesnetzagentur.de
Im Geschäftsbereich Wasser nimmt unser Unternehmen an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.