Service.

Aktuell längere Wartezeiten am Service-Telefon:
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Energieversorgung erhalten wir derzeit telefonisch sehr viele Rückfragen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass es momentan zu längeren Wartezeiten an unserem Service-Telefon kommen kann.

Unsere Empfehlungen:
Nutzen Sie auch unser Kundenportal. In diesem können Sie viele Online-Services rund um Ihren Energievertrag einfach selbst managen. Zudem rufen wir Sie auch gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück. Weiteres finden Sie unter: Rückrufwunsch

Wir bieten günstigen Strom, keinen billigen Service.

Eins ist sicher: Was auch immer Sie uns zum Thema Strom fragen sollten, wir werden Sie nie mit Watt? begrüßen. Schon eher mit Wie können wir Ihnen weiterhelfen? oder Was kann ich für Sie tun?. Denn auf herzlichen Kundenservice, verbunden mit Kompetenz und Schnelligkeit, legen wir ziemlich großen Wert. Ob das normal ist? Wissen wir auch nicht, aber wir kennen es gar nicht anders. Unsere Service-Mitarbeiter erreichen Sie im Übrigen telefonisch, per Brief, E-Mail, Fax oder persönlich.

Wie Sie sich durch Weiterklicken selbst weiterbringen.

Unsere Website dient nicht nur als aktuelle Informationsquelle rund um das Angebot der OVAG. Sie ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Stromangelegenheiten online zu erledigen – also zeitlich unabhängig, einfach und bequem. So können Sie uns hier z. B. Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen, uns über Ihren Umzug oder Ihre aktuelle Bankverbindung informieren. Nutzen Sie dazu jeweils das Online-Formular auf den folgenden Unterseiten.