Kunden werben Kunden.

Jetzt wird „Weitersagen“ kräftig belohnt.

Lassen Sie auch Ihre Bekannten von unseren günstigen Energiepreisen profitieren und sichern Sie sich bei Vertragsabschluss eines Neukunden unsere lukrative Prämie.

Weitersagen und Frei-kWh sichern.

Sie sind Kunde der OVAG und mit uns sowie unseren Leistungen zufrieden? Dann behalten Sie das nicht für sich, denn das Weitersagen lohnt sich. Werben Sie bei Ihren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen für die OVAG als zuverlässigen, fairen Partner in der Belieferung von Strom und/oder Erdgas.

Für einen gewonnenen Kunden erhalten Sie von uns als Dankeschön eine Prämie von 100 Frei-kWh Strom oder 500 Frei-kWh Erdgas.

Sie möchten uns einen Geschäftskunden vermitteln? Auch darüber freuen wir uns, sprechen Sie uns einfach darauf an. Telefonisch unter 06031 6848-1070 oder per E-Mail an:

Unsere Bedingungen: So einfach geht's.

Wen kann ich als Neukunden werben?

  • Alle Privatkunden sowie Kleingewerbekunden mit einem Jahresverbrauch unter 10000 kWh Strom oder 30000 kWh Gas.
  • Die Neukunden haben in den letzten 24 Monaten keine Energie von der Oberhessische Versorgungsbetriebe AG bezogen.
  • Das Programm „Kunden werben Kunden“ gilt für die Tarife ovagStromFix, ovagStromNatur und ovagGasFix.

Wie kann ich einen Neukunden werben?

  • Übersenden Sie uns einfach die benötigten Daten über das Online-Formular. Alternativ können Sie auch die nebenstehende PDF-Datei downloaden, ausdrucken und ausgefüllt an uns zurücksenden.
  • Wichtig dabei ist die Angabe Ihrer Vertragskontonummer, so dass wir Sie eindeutig als Empfehler identifizieren können.

Wann und wie erhalte ich meine Prämie?

  • Die Prämie wird in Form einer Gutschrift mit Ihrer nächsten Jahresabrechnung verrechnet.
  • Die Verrechnung erfolgt, sobald der Versorgerwechsel des Neukunden durchgeführt wurde, der Neukunde mit Energie beliefert wird und die Frist für den Widerruf des Vertrages abgelaufen ist.
  • Wird ein Neukunde mit mehreren Verbrauchstellen geworben, erhält der Empfehler die Gutschrift nur einmal.

Was muss ich sonst noch beachten?

  • Man kann sich nicht selber werben.
  • Eine Barauszahlung der Prämie/Gutschrift ist nicht möglich.
  • Die Prämie/Gutschrift ist nicht auf andere Vertragskonten übertragbar.
  • Für bereits abgeschlossene Verträge kann rückwirkend keine Prämie vergütet werden.
  • Der Vertragsabschluss muss entweder schriftlich oder über unsere Website innerhalb von 4 Wochen erfolgen.
  • Der Vertrag darf nicht über Internet-Vergleichsportale wie z. B. Verivox oder Check24 abgeschlossen werden.
  • Mitarbeiter der OVAG-Gruppe sind von diesem Programm ausgeschlossen.
  • Die Oberhessische Versorgungsbetriebe AG kann das Programm jederzeit beenden.